Dieses Video von Simon Sinek an der TED schaue ich mir immer wieder gerne an. Vor allem zu Beginn einer neuen Herausforderung, wenn es daran geht neues zu kreieren, andere Wege zu beschreiten oder zu brainsormen. „Start with why“ habe ich vor rund 3 Jahren das erste Mal gesehen. Mittlerweile ist das Buch ein Bestseller und seine Vorträge sicher unbezahlbar. Die einfache Formel warum wir von etwas begeistert sind überzeugt mich voll und ganz.

“People don’t buy what you do; people buy why you do it.”

 

Veröffentlicht von Sandra

Ich bin Sandra. Egal was in Ihrem Büro grad so für Arbeit anfällt ich erledige das. Schnell, unkompliziert und auch noch gerne!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.